Referenzen

 
Beim Kindernest Waldsee handelt es sich um eine tolle Einrichtung mit Tageseltern.
Unser Sohn wird seit dem er ein Jahr alt ist von Renate und Michael betreut. Wir haben die beiden wie auch die Einrichtung sehr ins Herz geschlossen.
Hier können Kinder noch Kinder sein, ihnen wir dort ein abwechslungsreiches Programm an Aktivitäten geboten. Ich habe bisher kaum einen Kindergarten oder eine Kita gesehen, die so viel mit ihren Kindern unternehmen wie diese beiden.
Sei es ein Spaziergang, der Aufenthalt auf dem Kinderspielplatz, welcher sich fußläufig direkt hinter dem Haus befindet, oder aber auch das gemeinsame singen und musizieren mit Michael und den „Märchenstunden“ mit Renate.
Hier ist einfach für jedes Kind etwas dabei.
Beide haben einen sehr gutes Verhältnis zu unserem Sohn und er geht sehr sehr gerne zu den beiden. Selbst wenn er einmal traurig ist, dass Mama und Papa arbeiten gehen müssen, ist es nach einer Kuschelrunde mit Michael nur noch halb so schlimm.
Auf die Kinder wird individuell eingegangen, jeder hat seine eigene Garderobe, sein eigenes Bettchen und seinen festen Platz am gemeinsamen Frühstückstisch.
Das Essen wird frisch zubereitet, sogar das Brot wird selber gebacken und die Kinder dürfen bei vielen Sachen helfen wenn sie das möchten.Wir jedenfalls danken den beiden, dass sie unseren Sohn einen Teil seines Weges begleitet haben und ebenfalls dazu beigetragen haben, dass unser kleines Rabauke sich bei ihnen sehr wohl gefühlt hat.